Turnier 2020 abgesagt

29. Juli 2020

Liebe Hockeyfreunde, diesen Beitrag zu schreiben fällt uns nicht leicht. Aber aufgrund der aktuellen Pandemie-Lage sehen wir uns leider gezwungen unser Turnier für dieses Jahr abzusagen. Es wäre auch nicht das Turnier geworden, wie wir alle es gewohnt sind.Aktuell sind bei uns in Niedersachsen nur 30 Personen in der Halle erlaubt, eine Party undenkbar. Wie die Lage sich in den nächsten Monaten entwickeln wird ist schwer abzuschätzen, aktuell gehen die Infektionszahlen eher nach oben als nach unten.

Bevor ihr dann auch noch in die Lage kommt, eure Unterkünfte kurzfristig stornieren und vielleicht teilweise bezahlen zu müssen haben wir gestern Abend im Vorstand diesen Entschluss gefasst.In der Hoffnung im Jahr 2021 unser Turnier wie gewohnt am letzten Oktoberwochenende durchführen zu können werden wir dann die Teams, die sich in diesem Jahr angemeldet haben selbstverständlich bevorzugen.

Termin im nächsten Jahr: 30. und 31. Oktober 2021!